Michaelaunterwegs

55 Jahre aus Dortmund

Offline statt online ....Raus aus dem Haus..

... einfach mehr unterwegs sein. Spontan... offen für vieles ? Ausser Tanzpartynächte... ich kann nicht tanzen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Alter ist nur eine Zahl ? wichtig ist wie man sich fühlt ? oder sagen das nur alle über 29 Jahre

Ich suche neue Bekanntschaften, die gerne etwas Unternehmen. Neues Sehen, Lernen, den Horzont erweitern. Jemand, der die einfachen Dinge mag und nicht immer nur nach Glanz strebt. Höher, schneller weiter...

Was ich mag sind..
Ausgehen und Spaß haben,
Stadtfeste, Musik. Kultur, Theater,
Spaziergänge, Wandern, Fotografie,
Natur, Reisen ans Meer oder Städtetouren
Leute beobachten, Lachen, Quatschen, in Cafes sitzen, Essen gehen und neues Erleben.

Was ich nicht mag ist Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit und mangelnden Respekt.

Wenn du dich jetzt immer noch angesprochen fühlst, dann können wir gerne ein Treffen in Betracht ziehen. ;)

Lieblingsbücher
Schatten des Windes, Der Junge muss man an die Luft, Knigge - der Umgang mit Menschen
Filme & Serien
Gilmore Girl, Friends GA, und vieles mehr
Musik
Fast alles ausser Volksmusik
In der Umgebung
Phönixsee, Romberpark, Westfalenpark
Reiseziele
Der Sonne folgen, das Meer (Kurzurlaub immer gerne Noordwijk, oder Egmond aan Zee)oder auch einen Wanderurlaub ansonsten gerne Städtetouren.