Michaelalui

29 Jahre aus Mannheim

Auf der Suche nach Freundinnen

Hallo!

Mittlerweile hat sich mein Freundeskreis etwas zerstreut und ich würde mich sehr freuen, hier eine gute Freundin zu finden - zum quatschen, gemeinsam lachen, aber auch mal über ernstere Themen zu reden; Neues entdecken, Umgebung erkunden, kleine Ausflüge, zocken etc. etc. :)

Ich bin 29 und wohne seit 7 Jahren in Mannheim mit meinem Mann zusammen in der Neckarstadt.

Ich bin eher ein bisschen nerdy unterwegs, mag Fantasy, spiele gern Brettspiele, auch mal was am PC oder an der Switch, mache gern Yoga, höre Musik (vor allem Rock/Metal), versuche mich im Gitarre spielen, interessiere mich für Sprachen, für Nachhaltigkeit, Zimmerpflanzen und Balkongärtnern, gehe gerne bummeln, bin gern in der Sonne, am See, gehe gern mal was trinken oder gut essen, koche gerne und chille auch oft mal einfach nur zuhause mit netten Leuten auf der Terrasse oder den Neckarwiesen.

Freue mich von dir zu hören :)
Liebe Grüße, Michaela