Michaela94

29 Jahre aus Klettgau

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hallo Zusammen :)

Da einige meiner Freunde die letzten Jahre weiter weg gezogen sind, hat sich mein Freundeskreis leider etwas verkleinert. Deswegen bin ich hier auf der Suche nach einer Freundin bzw. netten Mädels mit denen man einfach mal etwas unternehmen kann, vielleicht ergibt sich auch eine Mädelsclique :)

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und reise sehr gerne. Es gibt noch so viele schöne Orte die ich mal noch sehen will :) In einer Freundschaft sind mir vor allem Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig und der Humor muss natürlich stimmen :)

Wenn du auch jemand suchst mit dem man mal Kaffee trinken, essen, shoppen, quatschen, ins Kino, spazieren oder feiern gehen kann, oder jemand mit dem man mal einen Abend in Jogginghose auf dem Sofa verbringen kann, mit dem man einfach über alles reden kann, melde dich einfach :)
Vielleicht ergeben sich ja tatsächlich neue Freundschaften dadurch 😊

Musik
Höre eigentlich sehr viel..
In der Umgebung
Schwarzwald, Wutachschlucht, Bodensee
Reiseziele
Bali, Hawaii, Mallorca