Michaela

38 Jahre aus Salzburg

Suche Abenteuer Freundin

Hi, ich bin Michaela. Ich bin introvertiert sowohl auch extrovertiert. Bin sehr vielseitig interessiert und mag es gerne mich voll auszutoben. Ich bin ein kleiner Bewegungsjunkie und liebe Sport in der Natur. Ich probiere gerne Neues aus. Ich liebe es, über alles mögliche zu reden, crazy zu sein, aber auch mal ernst zu sein. Ich liebe es, alle Facetten des Lebens zu erleben. Mein Freundeskreis hat sich aufgrund mehrerer Veränderungen in meinem Leben aufgelöst. Ich bin ein sehr offener Mensch und doch reicht es meist nicht zu einer tieferen Freundschaft. Was ich aber nicht mehr mag, ist so vieles alleine zu machen. Ich habe einen Partner, mit dem ich sehr vieles mache. Aber ich vermisse eine Freundin oder sogar einen kleinen Freundeskreis, mit dem man gemeinsam auf Entdeckungsreisen gehen kann & in holprigen Zeiten füreinander da zu sein. Ich bin ein weltoffener Mensch, ein leidenschaftlicher Essensmensch, Bewegungsjunkie, Kommunikationsmensch, Reisebegeisterte und ich liebe es, die Welt zu entdecken. Nur fehlt mir oft eine gute Freundin. Ein Mensch mit dem ich gerne so ganz vieles teilen möchte.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel und ganz unterschiedliche Bücher. Mein aktuelles Lieblingsbuch "Der Buddha und der Millionär"
Filme & Serien
Ich gucke ganz selten Filme und wenn, entscheide ich "spontan".
Musik
Ich höre Musik so ganz nach meiner Stimmung. Da ist von Klassik, bis Indi, Rock ... so alles dabei.
In der Umgebung
Es gibt so viele Lieblingsorte.
Reiseziele
Südamerika, Sumatra, China, Kuba, Südtirol, Sardinien, Paris, Norwegen, Schweden, Finnland, Portugal, Österreich, Slowenien, London, Mexiko, Irland, Mittelamerika ...