Michaela

54 Jahre aus Buggingen

Beste Freundinnen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Freundinnen, die ebenfalls Geselligkeit, gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche und Austausch lieben, füreinander da sein, schönes unternehmen.

Ich bin vielseitig interessiert, die Wellenlänge muß halt stimmen, dann ist es fast egal was man gemeinsam macht - die Zeit ist allein dadurch schon eine Bereicherung.

Aber ansonsten bin ich gut für Kaffeeklatsch, abends was trinken gehen, shoppen zu haben.

Für mich fühlt sich diese Plattform etwas fremd an, dennoch finde ich, dass es im Alltag nicht leicht ist, neue Menschen kennen zu lernen.

Von daher lasse ich mich hier überraschen und freue mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Autobiographie eines Yogi, The Secret
Filme & Serien
Fantasy
Reiseziele
Alles am Meer