Michaela

24 Jahre aus Vohburg an der Donau

Freundin gesucht

Hallo☺️
Ich suche eine Freundin zum quatschen, neue Dinge ausprobieren, lachen und weinen.
Eine, mit der man über alles reden kann. Jemand der tierlieb ist (ich habe 5 Katzen und einen Hund). Spazierengehen in der Natur ist auch eine meiner liebsten Beschäftigungen, weshalb eine Freundin mit Hund natürlich noch besser wäre😍 (damit meiner nicht eifersüchtig wird🙊)
Am besten jemand der genauso verrückt ist wie ich😁
Ich koche und backe nicht sooo gerne und ich bin auch absolut keine Partymaus - ich trinke eigentlich gar keinen Alkohol und steh nicht so auf Disco’s.
Ich bin offen für viele Dinge und probiere selbst gern immer neues aus. Gerade versuche ich mich als Selbstversorger mit einem eigenen kleinen Gemüseanbau.🥹
Ich würde gerne ein Hobby mit jemandem zusammen starten, Yoga schwebte mir schon lange vor.

Bist du auch so offen wie ich und lässt dich schnell und leicht für neue Dinge begeistern?🤗
Dann schreib mir ich freu mich sehr!😊

LG Michaela 🌸

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Wissensbücher
Filme & Serien
Fast&furious, Working Moms, eigentlich alles was mit Action und Comedy zu tun hat ^^
Musik
Querbeet, aber kein „Geschrei/Gebrüll“ oder Techno
Reiseziele
Thailand, Amerika, Australien