micha-ela

63 Jahre aus Essen, Ruhr

unternehmenslustige Mädels gesucht

Hallo Ihr,
ich bin eine ausgeglichene und aktive 61-jährige Single-Frau und suche liebe Mädels für gemeinsame Freizeitaktivitäten,

Gerne fahre ich mit meinem E-Bike auch längere Touren. Am liebsten natürlich bei schönem Wetter und einer kleinen Pause im Biergarten.

Ich mag auch Kunst, Kultur, Spaziergänge, Shoppen, Stadtfeste, Konzerte (kein Schlager) und vieles mehr.
Oder auch einfach nur ein bisschen quatschen bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein.

Ich wohne in Essen-Gerschede und es wäre schön, wenn Ihr in meiner Nähe wohnen würdet.
Das macht ein Kennenlernen auf jeden Fall viel einfacher.

Liebe Grüße
Michaela

Lieblingsbücher
Thriller, Science-Fiction
Filme & Serien
The walking dead, Breaking Bad, Homeland / Science-Fiction, Action
Musik
Rock, Alternativ, Reggae, Blues, Funk, eigentlich alles außer Schlager
Reiseziele
USA, Australien, Europa