Miamaria

72 Jahre aus Vallendar

Reiselustige Rentnerin sucht Gleichgesinnte !

Ich reise sehr gern und oft ! Leider meist allein ! Gerne würde ich auch zu Hause mit anderen Frauen Boule, Shuffleboard, Dart, Werwolf und Canasta spielen !
Ich würde gern mit anderen Frauen gemeinsam etwas unternehmen !
Essen gehen, oder nur mal etwas trinken gehen …. Wer sich angesprochen fühlt, bitte melde Dich !

Filme & Serien
Ich schaue täglich „Rosenheim Cops“ und „Hubert und Staller“ Aber nur wenn ich daheim bin !
Musik
Oh, das sind viele, eigentlich alle Comedians !
In der Umgebung
Ich hab jetzt das Naturschwimmbad in Höhr entdeckt, das ist toll, da werde ich auf jeden Fall oft sein !
Reiseziele
Ich bin gern unterwegs und war auch schon auf allen Kontinenten ! Ich hoffe aber, daß ich bald einmal zu Hause so viel Aktionen habe, daß ich daheim bleiben kann !