Mia_8599

24 Jahre aus Oberau

Hey, ich suche nach nette und freundliche Freundin ?

Ich bin Miali, wohne schon seit 2 Jahren in Freiburg. Ich habe schon lange versucht eine Freundin zu finden. Leider hat es nicht geklappt. Ich bin trotz allem nicht aufgegeben.
Bin noch auf der Suche nach einer passende Freundin, die mit mir durch dick und dünn gehen möchte.

Ich mag gern reisen, zeichen, kochen & backen, Shooting. Ich freue auch mich sehr auf Spaziergängen. Bin aber auch ab und zu mal auf der Couch chillen und Filme schauen.
Ihr könnt gerne auch in meiner
Insta: lamimi8599 Nachricht schicken.
WhatsApp 01789033790

Ich freue mich sehr auf eurer Antwort ?

LG Miali

Filme & Serien
Good girl, Kiss Both und Brooklyn 99
Musik
Hip hop, rnb,pop
In der Umgebung
Europapark, Eidelquell(Thermal bad)
Reiseziele
Griechenland, Frankreich, Schweiz