Mia_13

60 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 12.12.2023

Ich gehe nicht zur Therapie. Ich kaufe Schuhe.

Hallo 😊

Obwohl ich nicht in Potsdam lebe, verbringe ich hier von Montag bis Freitag meine Tage bei meinem Lieblingsjob. Potsdam hat sich bereits heimlich in mein Herz geschlichen, aber mir fehlt hier noch eine Freundin, die humorvoll und lebensfroh ist und auch über sich selber lachen kann.

Mein Lebenspartner und ich leben ungefähr eine Stunde von Potsdam entfernt, und mein erwachsener Sohn hält sich immer noch in Österreich versteckt und meine besten Freundinnen sind leider auch nicht mitgekommen nach Deutschland. Wir haben zwar WhatsApp und FaceTime, aber die können keine echten Aperol-Verabredungen oder Kleiderschrankraubzüge ersetzen.

Ich bin eine herzliche und aufgeschlossene Person, die gerne zuhört und für jeden Spaß zu haben ist. Wenn du auch denkst, dass Lachen die beste Medizin ist und ein Aperol dein Seelenbalsam sein kann, dann lass uns zusammen über Gott und die Welt plaudern und dabei so viele Lachtränen vergießen, dass wir unsere eigenen Aperol-Kaskaden erzeugen! 😊"

Lieblingsbücher
Wenn ich Zeit habe, lese ich gerne Querbeet.
Filme & Serien
Einige meiner Lieblingsfilme: Ziemlich beste Freunde, Mama Mia, Tatsächlich Liebe, Liebe braucht keine Ferien, Grasgeflüster, Sterben für Anfänger. Alles Filme die sehr viel, an schöner Menschlichkeit zeigen
Musik
Herbert Grönemeyer, Deutschsprachige Hits (viele davon aus Österreich) Jazz wenn die Stimmung passt. (Jazzkeller) LoungeMusik, Popmusik
In der Umgebung
Das weiß ich noch nicht :-)
Reiseziele
USA, Italien, Wien, Kroatien, DomRep, Malediven, Kleine Antillen, Indien, Viatnam, Griechenland,