Mia86

37 Jahre aus Ohmbach, Pfalz

Nette, aufrichtige Mamafreundin gesucht

Ich suche auf diesen Wege nette und aufrichtige Frauen, gerne mit Kind/ern, da ich selbst 3 Stück habe (6 Jahre, 1,5 Jahre und 6 Monate). Wovon 1 besonders ist - schreibe es extra mit dazu, da einige Menschen ein Scheu vor Behinderten haben, oder auch Angst, ich weiß es nicht... zumindest haben sich meine Kontakte zu Freunden sehr minimiert bzw. habe ich hier gar keine mehr.

Zu mir, ich bin mit 3 Kindern eigentlich ziemlich ausgelastet und so Sachen wie spontan in Clubs oder ähnliches geht gar nicht mehr.
Dennoch vermisse ich den Kontakt zu einer Freundin, wo man sich über Kinderkram austauschen kann, sich über Model Ehegatte aufregen kann ;)
Also einfach eine liebe nette Freundin, mit der man zusammen beim Kaffee, oder draußen im Freien quatschen kann um Gott und die Welt.

Meine größte Leidenschaft sind meine 2 Pferde, für die ich aber auf Grund meiner Kinder, leider nicht mehr soviel Zeit habe.

So bin ich meist freundlich und gut gelaunt.

Lieblingsbücher
McLords Töchter
Musik
Rosenstolz, 80iger
In der Umgebung
Pferde, Wälder, Garten
Reiseziele
Australien