Mia84

40 Jahre aus Langweid am Lech

Ich suche die Freundin für alle Lebenslagen!!!!

Ich bin ehrlich, humorvoll, ein Gefühlsmensch! Wenn man mir eine gute Freundin ist, bin ich es ebenfalls durch und durch! Bei mir gibt es keine halben Sachen! 😊

Ich bin 39 (sehe viel jünger aus, wird mir immer gesagt ;)), habe wundervolle Kinder, einen lieben, verrückten Hund und ein toller Ehemann gehört auch zu mir! ;)

Ich habe immer Freundinnen gehabt und hab nach wie vor ein paar tolle Mädels die mein Leben bereichern. Dennoch wünsche ich mir jemand für regelmäßigere Unternehmungen, jemand mit der man den Alltag teilen kann...

Also wenn du eine Freundin suchst mit der du den Alltag zusammen meistern und gleichzeitig gemeinsame Abenteuer erleben willst, mit der du das Leben nicht so ernst und verbissen sehen musst und den alltäglichen Wahnsinn weglachen und manchmal wegheulen willst, dann melde dich!

Ich höre zu, interessiere mich und kann mich ohne neidisches getue für jemanden vom Herzen freuen! Wenn du das auch kannst, melde dich!

Ich bin ein Gefühlsmensch! Du auch? Dann melde dich!

Ich freue mich!
Liebste Grüße! :-)

Lieblingsbücher
Leider komme ich nicht viel zum lesen, ach nein, stimmt gar nicht, ich lese täglich Kinderbücher vor 😄
Filme & Serien
Komödien, Liebeskomödien, GZSZ
Musik
Radiomusik, Latino, Techno... Eigentlich kann ich mir so ziemlich alles anhören 🤗
In der Umgebung
Ich liebe Wälder, Seen und Flüsse
Reiseziele
Überrall wo's schön warm ist und gutes Essen gibt 🌞