-Mia-90-

34 Jahre aus Markdorf (Baden)

Freundschaften wie bei Sex and the City

Hallo ihr Lieben,

durch meinen kleinen Hund bin ich sehr viel in der Natur unterwegs.
Grundsätzlich bin ich für jeden Quatsch zu haben, auch wenn ich anfangs sehr ruhig erscheine. Tatsächlich bin ich sehr lustig und manchmal auch ein bisschen bekloppi, aber auch eine gute Zuhörerin und Ratgeberin (Deep Talk).

Ich liebe alles was spontan gemacht wird - ich finde das werden immer die schönsten und lustigsten Momente. Das schönste ist es Personen an seiner Seite zu haben, mit denen man für einen kurzen Augenblick das schlechte vergessen kann.
Gibt einfach nichts schöneres wie lachen und Spaß zu haben.

Leider bin ich jedoch keine Partymaus mehr.
Ich bin eher die, die gerne Frühstück/Brunch, Mädelsabende, Ausflüge wie Picknick, an den See sitzen, in die Berge fahren...
usw :)

Durch meine vergangene toxische Beziehung habe ich Panikattacken entwickelt. Also Falls es hier auf der Seite Mädels gibt, die selbst davon betroffen sind, könnten wir uns vllt austauschen und uns gegenseitig unterstützen.

Ich freue mich von euch zu lesen :)

Filme & Serien
alles mögliche
Musik
Hip Hop, RnB
In der Umgebung
See, Wald
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland