Mia-86

37 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Suche eine nette Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann

Hallo Mädels ,

Ich 38 Jahre jung und Mama einer 12 jährigen Tochter bin auf der Suche nach netten Freundinnen zum plaudern, Kaffee klatsch, Unternehmungen (von netten Shoppingtouren, Kaffee trinken, spazieren, oder auch zu netten Abenden z.B Spieleabend) .

Ich bin seit 13 Jahren verheiratet, und glücklich mit meinem Mann. Ich bin Altenpflegerin und kenne es spontan und flexibel zu sein :-)
Ich würde mich wahnsinnig freuen nette Mädels kennenzulernen.
Ich bin ein offener Typ Mensch, der für Spaß und Spontanität zu haben ist.
Gemeinsame Aktivitäten, Spaß haben , oder einfach mal ne runde plaudern, ein Ohr haben für den anderen das sind meine Erwartungen.

Mein Motto lautet :
Am Ende wird immer alles gut ,
Nur davor läuft es meist schief.

Wenn Dich meine Anzeige anspricht, freue ich mich über Nachrichten von Dir.

Lieblingsbücher
Nicht regelmäßig aber hier und da mal Bücher auf wahrer Gegebenheit , oder Hera Lind.
Filme & Serien
Schaue Wenig TV ,
Musik
Charts, 90 er , gerne aktuelles ;-)
In der Umgebung
Hohenstein in Witten, Minigolfanlagen, Herdecke Grünanlagen
Reiseziele
Mallorca (aber ruhige Gegenden) , Italien , Nordsee