Mia

27 Jahre aus Schieder

Auf der Suche nach einer besten Freundin oder einfach netten Menschen!

Vor einiger Zeit bin ich aus beruflichen Gründen in den Kreis Lippe gezogen und meine bisherigen Freunde sind 4 -10 Stunden Fahrt entfernt. Gerne würde ich hier neue Kontakte knüpfen und am schönsten wäre es, wenn sich daraus möglicherweise eine beste Freundschaft ergibt! :)
Eine kurze Vorstellung von mir:
Ich bin 28 Jahre und zu meinem Team gehören mein Freund, unsere Kaninchen und meine Aussihündin.
Grundsätzlich kann man mich als humorvoll, lustig und zuverlässig beschreiben, für einen guten Deeptalk oder den größten Blödsinn, bin ich immer zu haben!
Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen Kaffee trinken würden, mal feiern gehen oder gerne auch ins Kino/Bar/Restaurant. Oder worauf hast du Lust? Auch in Jogginghose auf dem Sofa zu chillen, ist doch ein Friendshipgoal oder?
Für unsere Freundschaft würde ich mir wünschen, dass wir immer ehrlich zu einander sein können und dass es keinen Platz für Oberflächlichkeiten, Missgunst oder Neid gibt.

Noch zwei wichtige Rahmenbedingungen: bitte nicht schreiben wenn du die Afd wählst oder keinen Käse magst. Weil wtf, wer mag schon keinen Käse :) nur Ersteres ist ernst gemeint. ;)

Lieblingsbücher
Tatsächlich lese ich ausschließlich Fachlektüre für meinen Job oder mal gerne Zeitung.
Filme & Serien
Achtung Spießermodus: Notruf Hafenkante Supernatural, Naturdokus, Suits, Legende o.t., HIMYM, Blacklist, SWAT, Lupin. Filme gerne auch Komödien, nur bitte keine Horrorfilme. (Danach hast du Tinitus und ich keine Stimme mehr :D )
Musik
Musikalisch bin ich für alles offen, am liebsten höre ich Elektro, Rap (sozialverträglich) oder auch Chats. Zu Schlager und Rock kann ich aber auch gut abfeiern ;)
In der Umgebung
Ich würde mich freuen wenn du mir hier in der Region noch viel zeigen könntest :)
Reiseziele
Gerne in Hinblick auf Kultur: Rom, Kairo, Athen Generell: New York, Island, Azoren