Mia

16 Jahre aus Dresden

Suche Freunde, mit denen man Spaß haben kann

Ich bin Mia, 15 Jahre alt und suche Freunde, da ich in den letzten Jahren viele verloren hab...sei es wegen Umzug oder weil die Stimmung nicht mehr gepasst hat und wir uns auseinander gegangen sind, aber letztendlich wollte ich gerne mal wieder mehr erleben und einfach mit jemanden abhängen der einen genauso gut versteht, wie man selbst.
Ich persönlich bin eher ruhig, aber nach einer Zeit wirds besser haha... Hobbys und so hab ich keine aber ich zeichne,backe und bin gerne kreativ, geh oft raus und halt mich auch öfter am Abend draußen auf...Generell mag ich es eher im Stillen und für Partys und so bin ich offen...naja aufjedefall bevorzuge ich Menschen die einen so annehmen wie man ist und nicht nach dem aussehen oder sonst was kritisieren...und mit dem man auch spaß haben kann, selbst wenn man nur im dunkeln sitzt und über das Leben nachdenkt...
Ich freu mich aufjedefall auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
An sich alles...aber mag Thriller, Horror und auch Fantasy am meisten.
Filme & Serien
Genau das selbe wie bei Büchern...
Musik
Ich suche immernoch nach einer genauen Musikrichtung, aber sonst find Pop, Rock und auch Techno ganz gut aber auch ruhige Musik ist toll.
In der Umgebung
Elbe, Bibo, Neustadt
Reiseziele
Berlin, Amsterdam, Italien und Asien generell