Mia

23 Jahre aus Gütersloh

Suche Freundin

Hallo,
frühere Kontakte und Freundschaften haben sich leider aufgrund ihrer beruflichen bzw. hochschulgebundenen Weiterentwicklungen, die teils mit Umzügen der Betreffenden zusammenhängen, nicht mehr aufrechterhalten können. Kurzum, die räumliche Nähe ist verlorengegangen, so dass ortsnahe Aktivitäten einfach auf der Strecke geblieben sind. Ich studiere selbst und kann dies alles nachvollziehen. Dennoch bin ich auf der Suche nach jemanden und damit verbundendene Unternehmungen, um hier vor Ort wieder Freundschaften aufzubauen.

Lieblingsbücher
Literatur für 20 - 30 Jährige, gern auch wissenschaftliche Literatur.
Filme & Serien
Keine Serien. Gilmore Girls ist okay, aber eher sonstige Unterhaltung, wie z. B. politische Talkshows, finde ich spannender.
Musik
POP, aktuelle Charts.
In der Umgebung
Orte, wie z. B. den Stadtpark oder ähnliches, aber auch öffentliche Plätze.
Reiseziele
iberische Halbinsel, Frankreich