Mi_ri

44 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht :D

Hallo! Ich versuche mal auf diesem Weg eine gute Freundin zu finden :)
Ich bin gerade 39 Jahre jung geworden und suche nach einer unkomplizierten Freundin, die das Herz am rechten Fleck hat.
Was ich mag: Lachen, die Natur, spazieren gehen, Fahrrad fahren, im Sommer gern zum See, lecker Essen gehen, bummeln, ab und zu mal ins Kino, Wochenendtripps, gelegentlich ein Bierchen trinken, tiefsinnige Gespräche führen, rumalbern, Kaffee oder Tee trinken, im Winter in die Therme fahren, Netfix Abende daheim, aber auch ab und zu mal tanzen gehen (mittlerweile eher selten).
Ich mag Loyalität, Humor und Ehrlichkeit.
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Bücher von Jojo Moyes, Krimis, Thriller
Filme & Serien
The Killing, Stranger Things, The Affair
Musik
90's RnB, Oldschool, Chillout, 80er
In der Umgebung
Wannsee, Britzer Garten, Schlossstraße
Reiseziele
Schweden, Griechenland, Mexiko