Mi_94

29 Jahre aus Dachau

Zuletzt online: 06.02.2023

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hi, ich bin die Michaela, 27 und wohne in Dachau.
Leider hat sich mein Freundeskreis nahezu aufgelöst, da fast alle weg gezogen sind.
Ich werde als unkomplizierte Person beschrieben, die für jeden Spaß zu haben ist. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Tanzen, ich bin in einer Tanzschule und gehe auch gerne auf Tanzparties um zu üben:-D . Ich interessiere mich für das Meer & die Unterwasserwelt und fahre im Urlaub gerne zum Segeln. Und ich liebe Hunde *-* :-D
Mit mir kann man ruhige Aktivitäten planen wir zum Beispiel spazieren gehen & Mal einen Kaffee trinken usw., Genauso gerne gehe ich aber auch Mal in eine Bar und gelegentlich in einen Club um Mal ein bisschen abzuschalten. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier Mal was neues ergibt :-)

Filme & Serien
Bohemian Rhapsody, Rezept zum Verlieben
Musik
The Who, Pink Floyd, The Beatles, Elvis Presley, 80 er, Santana, Cascada, Backstreet Boys, Nickelback , Rosenstolz
In der Umgebung
Luja, Schloss Dachau, Langwieder See
Reiseziele
Karlsruhe, Pfalz, Italien