Mi4mii

19 Jahre aus Kirchberg, Sachsen

Zuletzt online: 08.02.2024

Neue wundervolle Freundschaft gesucht

Hallo zusammen:)

Ich bin ein ziemlich offener Mensch und eigentlich für alles zu haben. Mit mir kann man über ernste, sowie auch total ungezwungene Dinge sprechen. Ich höre immer und bei allem sehr gerne zu! Ich liebe es mit anderen zu lachen und finde meine eigenen Witze oftmals am besten;)

Ich lese für mein Leben gern und das Zeichnen ist für mich eine genau so grosse Leidenschaft. Ich könnte niemals ohne Musik und ich liebe Fotos und Bilder aller Art.

Ich liebe Pizza, asiatisches Essen und fast jede Art von Süssigkeiten!
Essen im allgemeinen hat ein Riesen Platz in meinem Herzen.

Ich habe keine Ahnung was ich hier noch so schreiben soll:)

Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten oder sind total unterschiedlich, egal was für ein Typ Mensch ihr seid, ich würde mich wahnsinnig über eine Nachricht von euch freuen!

Mia♡

PS: Ich wohne in der Schweiz und habe absolut keine Ahnung, warum bei mir im Profil Sachsen steht hahahah

Lieblingsbücher
Again Reihe - Mona Kasten, Stolz und Vorurteil - Jane Austen, Harry Potter - J.K. Rowling,...
Filme & Serien
Gilmore Girls, Anne with an E, Grey's Anatomy, New Girl, Brooklyn nine-nine, ...
In der Umgebung
Ich liebe Bibliotheken, kleine wunderschöne abgelegene Orte und Schulhäuser
Reiseziele
Empfehlung: Südafrika, Schweden, England, New York(Amerika)... Reiseziel: Schottland!!