Meylee

23 Jahre aus Fuldatal

Auf der Suche nach einer richtigen Freundschaft

Ich bin auf der Suche nach einer richtigen und loyalen Freundschaft.

Heutzutage ist es leider schwierig eine richtige und treue Freundin zu finden, mit der man durch dick und dünn gehen kann, vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Ich finde sowohl Loyalität, Vertrauen und Verständnis in einer guten Freundschaft super wichtig und hoffe diese hier finden zu können.

Freundschaft muss für mich auf Gegenseitigkeit und Vertrauen beruhen, dass man füreinander da ist, dass man so angenommen wird, wie man ist.
Mir ist es wichtig, dass ich mit dir im Vertrauen offen über alles reden kann.

Ob es gemeinsames Bummeln in der Stadt, essen gehen, kochen, spazieren oder andere gemeinsame neue Unternehmungen sind, dafür bin ich offen 🌸

Mir ist zudem wichtig, dass wir denselben Humor teilen und auf der gleichen Wellenlänge sind. Schreib mir gerne, wenn du mich kennenlernen möchtest, freue mich über Deine Nachricht ☺️