Mewu

30 Jahre aus Braunschweig

Nette Mädels gesucht

Hi :)

Ich wohne bereits einige Jahre in Braunschweig. Durch meinen Job hab ich schon einige nette Leute kennen gelernt aber da viele Freundinnen leider weg gezogen sind oder sich in eine andere Richtung entwickelt haben, freue ich mich über neue Kontakte aus der Umgebung zum Lachen, Spaß haben und einfach zusammen die Zeit zu genießen!
Egal ob Cocktail trinken gehen, neue Cafes und Restaurants ausprobieren oder wenn man sich einfach mal auf einen gemütlichen Mädelsabend trifft und über alles Mögliche quatschen kann.

Ich bin für Zuverlässigkeit, Offenheit und ich bin an echten Freundschaften interessiert und nicht an oberflächlichen Bekanntschaften :)

Ich selbst würde mich als aufgeschlossene und lebensfreudige Person beschreiben.

Mich kann man auch von neuen Sachen überzeugen, bin eine offene Person, ein wenig schüchtern, es legt sich aber schnell wieder nach dem kennenlernen, mir ist wichtig das das Vertrauen da ist, ohne funktioniert auch kein Freundschaft.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, Spazieren, Radfahren, Wandern im Harz und Ich mag Wochenendausflüge aber schaue auch mal Trash-TV, Serien und Filme.

liebe Mädels,
Ich freue mich euch kennen zu lernen :)

Filme & Serien
Komödien aber es darf auch mal ein Horrorfilm sein. Outlander, Dark, Stranger Things, 2broke girls....
Musik
Eigendlich alles Mögliche
In der Umgebung
Den Harz, Cafés, Bars, Restaurants
Reiseziele
Am liebsten einmal die ganze Welt bereisen.