MewMew

28 Jahre aus Erding

Schüchterne Bekloppte sucht Freundin zum Quatschen, Unternehmungen ... oder auch zocken :

Puh, wo fang ich an...

Ich bin 25 und bisher hatte ich nicht so das Glück, die einen sind weggezogen oder andere meinten es garnicht so ernst. In letzter Zeit hatte ich leider eher "Eintagsfliegenfreunde" und suche daher Freunde, die wirklich Interesse an einer Freundschaft haben und es auch so meinen. :(

Durch meinen Ex habe ich vieles verpasst und bin m.M.n. durch ihn auch etwas "versteift" (zumindest mein Gefühl) und leider mein Leben nicht so auf die Reihe bekommen. Wäre toll, wenn ich eine Freundin finden würde die mich auf diesem Weg unterstützen würde, fest auf eigenen Beinen im Leben zu stehen.
Ich möchte gern aus mir heraus kommen, einfach lockerer sein.

Mit Sport hab ich's leider nicht so, der faule Hund in mir hat bisher meist gesiegt, gedanklich mache ich aber schon seit paar Jahren Sport. :D

Ich gehe gern ins Kino, Café, mag Animes und zocke auch gerne. Seit paar Jahren bin ich auch gerne jedes Jahr zur Gamescom gegangen :) bis die Pandemie kam... weshalb ich bisher nicht mit dem Cosplay angefangen habe. Das möchte ich schon seit über nem Jahr, aber da alle Cons ausfallen fehlt die Motivation. Vlt findet man sogar Gleichgesinnte? :)

Eine Partymaus bin ich so garnicht, würde mich eher als Stubenhocker bezeichnen, würde auch gern mehr rausgehen, aber alleine ist einfach doof. Ich liebe Tiere, habe selbst Miezen zuhause und bin in einem Tierschutzverein. Wenn du einen Hund hast, können wir gerne mal zusammen mit ihm/ihr spazieren gehen. ^-^

Ich hatte mich vor paar Jahren schon hier registriert, aber das irgendwie schleifen lassen. Ich weiß nicht wieso. Jetzt möchte ich das wieder aktiv nutzen und ausprobieren. :)

Bevor ich noch zu viel schreibe, belasse ich es erstmal bis hier her. Ich hoffe ich hab keinen schlechten Eindruck gemacht.
Freue mich über jede Nachricht und wenn sich tatsächlich Freundschaften daraus schließen. :)

Wegen Corona keine Treffen. Erstmal auch kein Whatsapp sry :) Telegram zB wär möglich.

Lieblingsbücher
The only Pirate at the Party Lindsey Stirling; (Ich lese eig. garkeine Bücher)
Filme & Serien
Animes, Grey's Anatomy, The Big Bang Theory, The Walking Dead, Sherlock Holmes, Lucifer, MARVEL
Musik
Sunrise Avenue, Lindsey Stirling, Christina Grimmie, Katy Perry, 30 Seconds to Mars
Reiseziele
Würde gern fast die ganze Welt mal sehen wollen