Metis

43 Jahre aus Schönefeld bei Berlin

Es ist nie zu spät....

... für neue Kontakte und Freundschaften, aber es wird mit dem Älter werden schwerer diese zu knöpfen... Deswegen versuche ich auf diesem Weg eine nette, ehrliche und zuverlässige Freundin zu finden.

Etwas zu mir: bin 42, gehe gerne ins Kino, in die Bar, fahre gern Fahrrad oder bin mit meinem Vierbeiner unterwegs. Lesen tue ich auch sehr gerne, vor allem Thriller. Natürlich ist auch bei mir gerne couching mit einem tollen Film oder Serie angesagt.

Zum Anfang nur ein kleiner Einblick- man soll ja nicht gleich alles verraten.

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Bis dahin LG
Metis

Lieblingsbücher
Thriller und Krimi
Filme & Serien
Breaking Bad, TBBT, Westworld
Musik
Rammstein, Kings Of Leon und was mir gerade so gefällt
In der Umgebung
Hauptsache grün und ruhig
Reiseziele
USA, Karibik