Metallicat86

37 Jahre aus Wellingshof

Ehrliche Freundin gesucht

Ich liebe gutes Essen, gute Gespräche.
Bin gerne in der Natur, Fahrrad fahren, joggen, spazieren.

Ich versuche tolerant zu sein und begegne den Menschen mit Respekt und nehme das auch für mich in Anspruch.
Gerade in den letzten zwei Jahren ist mir vor Augen geführt worden, Welche Freunde zu einem halten und welche nicht, aufgrund einer persönlichen Entscheidung.

Ich liebe Musik und bin offen für Oldies, Rock , Elektro und vieles mehr. Nur mit Jazz und Schlager kann ich so absolut nichts anfangen:)

Ich würde mich sehr freuen, eine emphatische, bodenständige, ehrliche und echte Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Was wir von der Liebe verstehen von Elke Naters und Sven Lager
Filme & Serien
Atypical , ziemlich beste Freunde, Rocky
Musik
Metallica, Eva Cassidi, moonbootica
In der Umgebung
Ebnisee, badesee Plüderhausen
Reiseziele
Kambodscha, Vietnam, Thailand