Metalhead66

57 Jahre aus Erkrath

Metal- und Rock Fans w zwischen 45-60 gesucht

Sagt mal, gibt es hier noch weitere leicht verrückte Hühner wie mich, leger/alternativ drauf? Die noch gerne ab und an auf Konzerte und Open Airs gehen? Daneben mag ich noch Mittelalter - Märkte, Kunstausstellungen und Vorträge / Dokus über alle möglichen und unmöglichen Dinge. Zur Entspannung zocke ich hin und wieder Playstation, lese (SF/Fantasy/Biographien/Mystery/Schwarzer Humor) oder werkel selber am Weltbestseller (never-ending story) Mag auch lange Spaziergänge, bei denen über Gott und die Welt gequatscht und diese dabei Küchenpsychologisch durchleuchtet werden und noch mehr, was ich sicher gerade vergessen habe

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Dune Saga, Dunkelelf
Filme & Serien
Game of Thrones, True Blood, Dystopien
Musik
Metal / Rock / Alternative / Gothic / 80er-90er Pop
In der Umgebung
Ruhrpott
Reiseziele
Barcelona forever