Meryl

53 Jahre aus Bad Kreuznach

Suche beste Freundin

Ich gehe gerne spazieren. Halte mich gerne in der Natur auf.
Ich mag sehr Flohmärkte, Bauern- und Mittelaltermärkte, gehe gerne Kaffee trinken.
Gehe auch mal gerne in Pubs.

Ich lese gerne.

Ich interessiere mich auch für "nerdige" Themen, wie Computer Software, Games wie World of Warcraft.

Mein Bekanntenkreis besteht hauptsächlich aus Menschen, die jünger sind als ich, deshalb können sich hier gerne Interessierte zwischen 25 und 45 Jahren melden. ?☺

Ich suche eine gute oder auch beste Freundin oder auch einen Freundeskreis.

Bye☺

Lieblingsbücher
Der geschenkte Gaul, Das Universum in der Nussschale, Isch geh Schulhof
Filme & Serien
Stranger Things, Orphan Black, My name is Earl, Vikings, Game of Thrones,Herr der Ringe
Musik
Sepultura, Run DMC, Manowar, 2 Pac Shakur, Counting Crows, Nirvana und viele mehr..
In der Umgebung
Bad Münster a. Stein, Roseninsel, Stadtbücherei
Reiseziele
Skandinavien, Kroatien, Irland