Merula

29 Jahre aus Münster, Westfalen

Neugierig?

Ich bin neu in der Stadt und suche nette Freundinnen. Leider kenne ich hier (noch) niemanden und arbeite meistens aus dem Homeoffice.
Zu mir: ich bin gerne in der Natur unterwegs, ob wandern, spazieren gehen, joggen oder Rad fahren.
Ansonsten mache ich gerne Sport, wie schwimmen, joggen, klettern und Bodyworkout. Zu aktiv? Ich kann auch anders: ruhigere Aktivitäten sind für mich ein Instrument spielen, angeln, Brettspiele/Konsole spielen, einen Plausch beim Kaffee, backen oder lesen.

Anfangs bin ich schüchtern. Wenn ich Vertrauen gewonnen habe, taue ich auf.

Die Interessen müssen sich nicht decken, da ich an Vielem Spaß habe und offen für Neues bin ;)
Wenn du neugierig bist, schreib mich doch an, und wir schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind oder nicht. Für mich muss sich nicht zwangsweise DIE beste Freundschaft entwickeln.

Filme & Serien
Fantasy, Herr der Ringe, Marvel & DC, Abenteuer
In der Umgebung
Aasee