Mermalie

29 Jahre aus Dortmund

Entspannte Mailfreundin

Hallo :)
Ich bin Studentin, wenn auch leider nicht in Ravenclaw. Mit Freund und Hund bin ich gerne in der Natur unterwegs. Mit Freundinnen gehe ich gerne Eis essen, in den Zoo oder wir chillen einfach und quatschen.

Über Corona habe ich das Gefühl, irgendwie abgehängt zu sein, was tiefere Freundschaften an geht, vielleicht geht es dir ja ähnlich?

In mir findest du eine Freundin, die immer ein offenes Ohr hat und dich so nimmt wie du bist. Vielleicht erzählen wir uns was bei uns grade so los ist, gucken die gleiche Serie oder finden gemeinsame Interessen.
Wir verstehen uns gut, wenn du es gechillt magst und dich zunächst beim Schreiben kennenlernen willst.

Du hast dich irgendwie wiedergefunden? Dann schick mir ne Eule und lass mich wissen, warum dich dieser Text angesprochen hat.

LG Mermalie

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fachliteratur
Filme & Serien
H2O, The Bold Type, McLeods Töchter, The Originals, Desperate Housewives, Krimis, Fantasy
Musik
Alles außer Deutschrap und Balladen
In der Umgebung
Natur, Café, Couch
Reiseziele
Skandinavien, Mittelmeer, Tagesausflüge