Merle87

37 Jahre aus Hagsfeld

Zuletzt online: 26.10.2023

Ich suche eine gute Freundin fürs Leben! ...oder 2, oder 3...

Hallo zusammen,

ich (34) bin gerade erst wieder nach Karlsruhe zurück gezogen, nach einem längeren Ausflug ins Schwabenland. ;) Jetzt geht es mir wieder darum, meinen Freundeskreis zu erweitern!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man einfach über alles sprechen kann, die einen auch mal auffängt wenn' s einem nicht so gut geht, aber auch umgekehrt: mit der man all die schönen, positiven Momente teilen kann.

Ich bin eigentlich für sehr viele Aktionen zu haben:
Kino, Museum, Musical, Theater, Filmabend, Schwimmen gehen, Therme besuchen, Grillen, Spazieren gehen, Shoppen gehen, allgemein Ausgehen. Ich probiere auch gerne neue Dinge aus. Dauernd Party machen ist jetzt nicht mein Fall, aber hin und wieder mal in eine Bar oder tanzen gehen gehört auch dazu. Ich bin jetzt nicht der extrovertierte Typ - sondern eher die Person, die gute Gespräche sucht und der es wichtig ist auf einer Wellenlänge zu liegen. Ich mag guten Humor, bin single - hab aber auch gar nichts gegen eine Freundschaft mit Kind und Kegel. Für die Zukunft hab ich mir vorgenommen wieder mehr von der Welt zu sehen - dazu gehören Städtetrips genauso wie größere oder kleinere Reiseziele.

Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften und hoffentlich auch Freundschaften zu schließen.

Schreibt mir gern eine PN. :-)

LG Merle

Lieblingsbücher
Die fremde Königin, Diana Gabaldon Saga, Waringham-Romane
Filme & Serien
GoT, Reign, Big Bang Theory, Sabrina, Gilmore Girls, Fuller House etc.
Musik
Pop, Rock, ich bin der Radiotyp (hör aber manchmal auch gern Radio Head), liebe Mumford&Sons
In der Umgebung
Weihnachtsmarkt, Restaurant Panorama, Günther Klotz Anlage
Reiseziele
Amerika, Italien, Fernost