Merle144

36 Jahre aus Gremmendorf

Wo sind die Mamas!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Denise,35Jahre alt und diesen Sommer aus Dortmund nach Münster gezogen. Die Stadt ist mir nicht ganz fremd, da ich hier meine Ausbildung und später noch ein Studium absolviert habe.
Jedoch hat sich einiges in Münster verändert sowie privat auch mit Kleinkind. Mein Sohn ist aktuell 1 Jahr.

Wäre schön in der Nähe Spieldates zu finden.
Sowie natürlich auch ohne Kinder, shoppen gehn, Cocktails schlürfen, tanzen gehn und worauf man noch so Lust hat.

Vielleicht findet sich jemand der in meiner Nähe (Gremmendorf) wohnt. Freue mich auf Nachrichten und hoffentlich bis bald!

Lieblingsbücher
Kochbücher,Thriller
Filme & Serien
Two and a half men,2 Broke Girls,The Big Bang Theory, Gilmore Girls Eher Serien als Filme
Musik
Elektro,Charts,Fettes Brot und was gute Laune macht
In der Umgebung
Kanal, Hafen
Reiseziele
Côte d’Azur,Holland,Paris,eigentlich die ganze Welt.