Merla

42 Jahre aus Saarbrücken

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ja, was suche ich hier...

Neue Bekanntschaften, gerne auch neue Freundinnen.

Was das Alter angeht bin ich flexibel, wenn es passt ist das zweitrangig.

Du solltest mit einem gewissen Grad an Selbstironie und Realismus klar kommen. Was aber nicht heißt das ich keinen Humor habe, auch wenn ich teilweise wohl eher ernst wirke.

Eigentlich bin ich ganz nett und suche nur jemanden mit einem kompatiblen Dachschaden.

Der Jackpot wäre natürlich wenn wir einen halbwegs kompatiblen Musikgeschmack hätten und gemeinsam auf Konzerte usw gehen könnten, was natürlich kein muss ist. Ich treff mich so auch gern auf nen Kaffee, nen Cocktail oder auch mal zum Essen. Hauptsache man hat Spaß.

Was ich an Menschen mag:

- Gute Gespräche
- "echte" Menschen die mehr als freundlich lächeln können.
- Ehrlichkeit

Was ich an Menschen nicht mag:

- Die ewige Unverbindlichkeit die zur Zeit wohl in Mode ist.
- Bei einem Treffen ständig das Handy in der Hand haben.
- Keine eigenständige Person zu sein.

Lieblingsbücher
Der Nazi und der Friseur, Maus, Das letzte Einhorn,
Filme & Serien
Gerne SciFi oder Drama. zB Interstellar, Kirschblüten Hanami, Prometheus
Musik
VNV Nation, Dairy of Dreams, And One, ASP, Suicide Commando
In der Umgebung
Meinen Garten, am Markt Leute beobachten, Noya Saarbrücken
Reiseziele
Island, Schweden, Dänemark und immer wieder Holland.Irgendwann mal nach Asien (Japan, Thailand, Korea usw.)