merimastra

33 Jahre aus Straelen

Die eine beste Freundin und einen netten Freundeskreis

Hey, schön das du rein schaust.
Wie man im Profil erkennen kann, bin ich 31. Ich bin in einer festen Partnerschaft und habe zwei Kinder im Alter von 9 und 7. Entweder sind wir als Familie unterwegs in der Natur oder da wo wir einfach eine schöne Zeit gemeinsam haben, oder wir sind zu zweit unterwegs. Was wir genießen, aber manchmal wäre es mit mehr leuten doch einfach witziger. Wir wohnen noch nicht so lange in Straelen und wir würden hier gerne neue Kontakte knüpfen. Bei uns ist es eig immer ganz witzig und wir sind selten schlecht drauf, wir trinken gern Mal ein Weinchen im Garten, grillen gerne, kochen gerne, oder gehen einfach Mal aus, wobei wir uns mit Discotheken und Clubs ehr schwer tun, lieber Mal zum Herr Lehmann oder den tollen Sommerabend Zuhause ausklingen lassen , naja oder?
Für mich wäre es richtig toll eine beste Freundin zu finden, der man alles anvertrauen kann und mit der man gegenseitig wächst und es für jede von uns eine Bereicherung ist.

Lieblingsbücher
Der dritte Zwilling. Nicht ohne meine Tochter. Vom Teufel verführt.
Filme & Serien
Ach da gibt es so viele ?
Musik
Rauf und runter von allem etwas nur kein Hartrock oder Metall
In der Umgebung
NL Nationalpark, Paesmuhle, Burgruine Wachtendonk
Reiseziele
Kanarische Inseln, Italien, Kroatien,