Meret

50 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 15.03.2024

Freundin in der gleichen Stadt - reden, zuhören, neugierig sein

Hallo liebe Profilsichterin,

Eine Freundin in der
gleichen Stadt hätte ich und wäre ich auch gern.

Komplett vertraut fühl ich mich (noch) nicht mit Leipzig obwohl ich schon eine Weile hier bin. Da gibt es für mich noch einiges zu entdecken.

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, gern Draußen,
kann leise und laut.
Ich probier hierüber Frauen kennenzulernen, die auch mehr Freundschaft in Ihrem Leben haben möchten und nicht zu festgelegt unterwegs sind.

Zusammen Kaffee- oder Tee trinken, Erzählen, Zuhören, Spazieren, Stadterkundung, Ausstellungsbesuch, Theater, Wandern, Kochen, Städtetrip ...

Das weitergehende Interesse füreinander stellt sich ein oder eben nicht. Für den Einstell-Fall könnte das was Längeres werden.

Bitte kein Schlager

Lieblingsbücher
ZEIT Artikel, Biographisches, Romane
Filme & Serien
am liebsten Miniserien im Bereich Thriller, Skandinavisches, Filme gern auch im Kino
In der Umgebung
Südfriedhof, Auwald, Schauburg
Reiseziele
Mammutbäume ausgewachsen sehen, Skandinavien,