merele

29 Jahre aus Lindenau

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu

Hej! Lange Spaziergänge, Radtouren, 1 zu 1 Gespräche, gern in die Tiefe gehend, gesellschaftspolitische Themen, veganes Essen, mentale Gesundheit, Nachhaltigkeit und autofreie Mobilität interessieren mich.

Ich bin 29 und vor knapp 10 Jahren aus dem Westen nach Leipzig gekommen.
Eine Person mit ähnlichen Interessen und Ansichten zu finden fänd ich super. Und vielleicht hättest du ja auch Lust, ab und zu Badminton spielen zu gehen - das habe ich nämlich früher häufiger gemacht und würde gerne wieder damit anfangen :-)

Und immer gilt: Kein Bier fürs Vaterland #fcknzs

Lieblingsbücher
Quasi alles von Karl Ove Knausgård; Alle Toten fliegen hoch von Joachim Meyerhoff
Filme & Serien
Babylon Berlin, Slow Horses, Bad Banks
Musik
Element of Crime, Kraftklub, Sophie Hunger, Tocotronic, Wanda, The Doors, Alt-J; Klassik
In der Umgebung
Radweg die Saale entlang, Elbsandsteingebirge, Schönauer Lachen, Leipziger Auwald, alle Brücken über Bahnstrecken :-)
Reiseziele
Mich treibt es nicht so in die Ferne