merelaine

37 Jahre aus Welver

Freundin gesucht

Ich bin vor ein paar Jahren von Köln nach Soest gezogen, bin verheiratet und habe in kleines Kind. Ich habe aber große Lust nicht nur über Kinderthemen zu sprechen. Also das geht natürlich auch, falls du selbst Mama bist. Aber darüber hinaus, gibt es doch noch ne Menge andere spannenden Themen :)

hier habe ich mal ein paar Dinge aufgezählt, die mir Spaß machen:
Gehe gerne wandern, mache gerne Städtetrips, besuche Veranstaltungen wie improv Theater,Street Food Festivals, kino, shoppen, leckeren Kuchen in Cafes essen, ich interessiere mich für Psychologie und self-improvement. Oh und ist meiner guilty pleasures ist k-drama.

Ich freue mich auf Nachrichten von ähnlich buntgemischten Frauen.

Lieblingsbücher
gibt es viele tolle....zur Zeit lese ich nur zu wenig
Filme & Serien
The mentalist, outlander, this is us
Musik
Arcade Fire, Florence and the Machine
In der Umgebung
Wasser, Wald & Cafés
Reiseziele
Estland, UK, Spanien