Mercy1234

39 Jahre aus Neureut

Bist du auch unkompliziert? Dann melde dich

Hi,

wir haben nichts zu verlieren, wir können uns kennenzulernen und wenn es passt, passt es und wenn nicht, hat man es probiert... und da gibt es auch immer positives.

Was soll ich noch sagen ?
Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, daher können wir uns vielleicht gegenseitig über verschiedene Dinge begeistern und diese ausprobieren. .... Kochen, Tanzen,Serien .... und und und

Humor ist mir sehr wichtig, wenn du also albern bist- herzlich willkommen

Natürlich ist nicht alles zum lachen, im Gegenteil, du hast sicher auch schon einiges erlebt, ich glaube das geht vielen so. Schwere Zeiten sind mir auch bekannt, daher ist mir das Lachen sehr viel wert.

Ich würde mich als sehr unkompliziert beschreiben, daher würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen ! Lg

Filme & Serien
Red Sparrow, fifty Shades of Grey... Matrix
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
Karlsruhe- City,
Reiseziele
Belgien, Venedig,