mer_cedes

30 Jahre aus Großbottwar

Zuletzt online: 10.02.2024

Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man etwas unternehmen kann. Du solltest auf jeden Fall Spaß verstehen, da ich ein sehr lebensfroher Mensch bin und gerne lache.
Ich liebe es in Cafés zu gehen oder neue Restaurants zu entdecken. Selbst am Herd zu stehen ist ebenfalls Teil meiner Vorlieben. Ich backe leidenschaftlich gerne. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Konditorin.
Aus den Alter jedes Wochenende feiern zu gehen bin ich raus. Gelegentlich mal etwas trinken zu gehen, dafür bin ich immer zu haben. Gegen einen gemütlichen Fernsehrabend auf dem Sofa ist auch nichts einzuwenden.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man die Stadt unsicher machen kann. Auch mal albern sein und sich zum Clown machen sollte dich nicht abschrecken. Eine treue Seele mit der man über alles reden kann solltest du ebenfalls haben. Ich habe die Einstellung, dass man für Freunde auch mal alles stehen und liegen lässt, um für sie da zu sein. Wenn du ebenfalls diese Einstellung teilst, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
The Notebook, Harry Hole Reihe, alle Nicholas Sparks Bücher
Filme & Serien
Gossip Girl, Pretty little liars,
Musik
Pop, Rock, Singer/Songwriter
Reiseziele
USA, Spanien, England