Mer Le

35 Jahre aus Lippstadt

Freunde zum Kaffeetrinken und quatschen oder Kinder-Spieldates

Ich lebe zusammen mit meinem Mann, unseren zwei Kindern (3 und 5), unserem Hund und zehnHühnern.

Neben Job und Kindern finde ich es schwer neue Leute kennen zu lernen, hatte aber mal wieder große Lust auf gemeinsame Spieleabende, Abende im Garten an der Feuerschale etc.
Da unsere Freunde alle selber kleine Kinder haben, gestalten sich solche Aktivitäten oft schwierig.

Ich würde mich aber auch über neue Freunde mit Kindern freuen, mit denen man gemeinsam Spielplätze unsicher machen oder Nachmittage im Garten verbringen kann.

Meld dich doch einfach und wir schauen ob die Wellenlänge stimmt.
Ich würde mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
Filme & Serien
ich bin nicht so der Filme/Serientyp...
Musik
Rock, Metal, Singer Songwriter
In der Umgebung
Grüner Winkel, Lippewiesen, Einkaufsstraße ;-P
Reiseziele
Kanada, Holland, Schweiz