Meowii

22 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hellu :)

Alsoo.. Ich bin Jasmin und ich liebe Reisen. <3
Ich habe einen Hund und bin allgemein sehr tierlieb. Außerdem habe ich mal Klavier gespielt und bin gerne in der Natur und könnte stundenlang irgendwo draußen sitzen und übers Leben reden :) Ich würde sehr gerne mal nach Japan, aber auch generell um die Welt reisen ^^
Generell unternehme und erlebe ich gerne Dinge, bin aber auch für einen Serienmarathon, Pizza oder einfach so zum gemeinsamen Gammeln zu haben.
Jedoch bin ich nicht der Typ, der gerne auf Partys oder generell feiern geht.
Normalerweise bin ich ruhig und schüchtern, vor allem in Gruppen, das legt sich jedoch bei guten Freunden schnell.
Ich bin immer für meine Freunde da, loyal und verurteile niemanden. Man kann mit mir immer über alles reden, egal wie spät es ist. ^^
Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden, etwas unternehmen und in Zukunft evtl. mal verreisen kann.

Eigentlich auch egal was. Schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem
Filme & Serien
Marvel, Anime
Musik
Nirvana, Lil Peep, Depeche Mode, Banks
Reiseziele
Japan, China, würde gerne mal eine Safari in Afrika machen, einen Roadtrip durch die USA/Kanada, aber eigentlich möchte ich überall hin :D