Menyallina

47 Jahre aus Butzbach

Auf der Suche nach der richtigen Freundin

Grüße werte Dame,

treten Sie doch etwas näher. Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer guten Freundin. Mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Für lockere oder auch intensive Gespräche. Ohne verurteilt zu werden, wenn man anderer Meinung ist. Zum Lachen, Weinen, Wüten (nicht unbedingt) und albern sein. Leider muss ich sagen dass ich ein recht direkter Mensch bin, der gerne mal aneckt. Es ist nie böse gemeint, aber mein Herz liegt auf der Zunge.

Ich bin verheiratet und habe einen entspannten 14 jährigen Sohn (ja, das gibt es auch). Ich bin Hausfrau und habe dementsprechend viel Zeit.

Ich gehe gerne spazieren, aber nicht allein. Liebe unsere Katze und hätte gerne einen Hund, was vermutlich ein Traum bleibt.

Vielleicht fühlst du dich ja damit angesprochen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Von Mädchen und Drachen, Die unendliche Geschichte und die Tintentrilogie von Cornelia Funke
Filme & Serien
Das wandelnde Schloss, Vox Machina, Warm Bodies, Grasgeflüster
Musik
nicht ganz so harten Rock, Elton John, Schandmaul
In der Umgebung
Im Garten, im Wald und in der Fanatsie
Reiseziele
Nordsee und irgendwann wäre ich gerne mal in Norwegen und Schweden