Mensch

41 Jahre aus München

Herzensmenschen finden - sensibel und gesellig

Liebe Lesende,

Du hast viel Energie und Humor und Dein Glas ist meistens eher halb voll als halb leer oder zumindest gelingt Dir diese Sichtweise oft? Dann freu' ich mich sehr, wenn Du Dich bei mir meldest. Du hast auch noch viel vor in Deinem Leben und zählst Dich noch lange nicht zum alten Eisen? Dann schreib mir am besten gleich ein paar Zeilen.
Ich interessiere mich für Vieles, bin für fast jede Kulturveranstaltung zu haben, lache und unterhalte mich gerne. In der Natur bin ich sehr gerne unterwegs, ich reflektiere viel, habe einen großen Gerechtigkeitssinn und auch schon mal demonstriert (nicht gegen Coronamaßnahmen :-) ), habe schon mal was gespendet und bin ein sozialkritischer Mensch. Es wäre toll, wenn Dir das nicht fremd ist und Du auch nicht mit Scheuklappen durch die Welt gehst. Ich arbeite mit Kindern und hätte selbst gerne welche (gehabt).
Gleichzeitig bin ich sehr harmoniebedürftig, flexibel und schätze ein friedliches, humorvolles Miteinander. Spieleabende finde ich toll und auch mal gemütliche Ratsch-oder Tatortabende daheim. Grundsätzlich bin ich aber weniger die Serien- oder Shoppingtante. Geshoppt werden freiwillig meist nur Geschenke oder Postkarten von mir :-). Ich schätze die kleinen, schönen Details im Leben und halte sie auch gerne fotografisch fest. Ich kann dankbar sein, wofür ich sehr dankbar bin :-) und meine Werte sind mir wichtig. Ich bin stark und schwach und das sollten wir sein können in unserer Begegnung. Oberflächlichkeiten kann man an jeder Ecke finden.
Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit einer Frau.
Ich weiß, dass das Leben nicht immer ein Wunschkonzert ist und doch mache ich es mir manchmal gerne dazu. Jetzt habe ich ganz viel über mich erzählt und würde mich sehr freuen, wenn Du mir umgekehrt auch etwas über Dich erzählst. Wäre schön, wenn Du kurz Anlauf nimmst... :-).

In der Umgebung
Den Wald, Frühstückscafés, gute Restaurants, den Englischen Garten u. v. m.
Reiseziele
Bayern bis Neuseeland, Kanufahren, Bauernhof, Camper, Tinyhouse oder Wellnesshotel,... Ich bin für alles zu begeistern!