menanona

38 Jahre aus Schwabelweis

Liebe und lustige Freundinnen in Regensburg gesucht

Hallo Mädels,

Anfang Mai 2019 bin ich mit meinem Freund von München nach Regensburg umgezogen. Regensburg ist sooo eine wunderschöne Stadt und ich freue mich sehr nun hier zu leben.

Zu meinem großen Glück fehlt mir nun nur noch eins... eine (oder gerne auch mehrere) gute Freundinnen mit denen man das Leben genießen und Spaß haben kann. Darum würde ich mich sehr freuen, auf diesem Wege neue Mädels kennenzulernen!

Im Folgenden die wichtigsten Punkte zu mir ;-)

Ich bin 33 Jahre alt (gefühlt 27 ;-) ), fröhlich, unternehmungslustig, habe gerne Spaß und lache viel, bin hilfsbereit und bin immer für meine Freunde da.

Egal ob Frühstück, Brunch, Pizza, Knödel, Würstchen, Thai-Curry, Kuchen oder Eis.....Ich liebe leckeres Essen!!!!

Ansonsten gehe ich gern raus, z.B. in den Park, an die Donau oder auch ins Freibad, genieße die Sonne und lese gerne.

Was shoppen angeht bin ich ein ziemliches Mädchen, auch wenn ich gerade versuche diesbezüglich endlich ein bisschen vernünftiger zu werden. Meine Fehlkauf-Rate konnte ich im letzten Jahr erfolgreich um gefühlt 95 % senken. Yeah!

Am Wochenende gehe ich gerne Abends auch mal in die Stadt. In Regensburg gibt es ja zum Glück sehr viele Bars, Pubs und Cafés... da gibt es noch viel zu entdecken :-)

Sport mache ich auch gerne, allerdings momentan zu wenig. Ich möchte mich aber gerne in einem Fitnessstudio anmelden oder vielleicht wieder Pilates, Yoga oder Zirkeltraining machen.

Musikalisch höre ich am liebsten Rock, Alternative, Post-Irgendwas, Skate-Punk, Indie, bin aber auch offen für alles andere. Zum Tanzen liebe ich die Songs meiner Kindheit und Jugend, also 90`s und 2000 `er :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Yoyo Moyes, Blutige Thriller (diverse)
Filme & Serien
Mädchenfilme/-serien, Thriller, Fantasy
Musik
Menzingers, Fjort, Daughter, Frittenbude
In der Umgebung
Donau, Altstadt, Balkon
Reiseziele
Sardinien, Irland&Schottland, Seychellen