memyselfandstyle

36 Jahre aus Esslingen am Neckar

Suche ehrliche Freundin zum lachen,reden, sporteln, shoppen

Hi liebe Mädels,

Leider haben sich einige Wege die letzten Jahre getrennt, aufgrund von verschiedenen Interessen, Hobbys oder auch Familien/ Jobbedingt.

Daher bin ich auf der Suche nach neuen netten Bekanntschaften, die zukünftig mit mir nen Kinderwagenspaziergang machen, über Gott und die Welt plaudern, es lieben Essen zu gehen oder mal nen tollen Netflixabend genießen. Gerne auch mal die Korken knallen lassen Abends!

Bin für alles zu haben und meistens gut drauf:)

Zu mir;

ich selbst bin 34 Jahre alt und bin seit 14 Jahren in einer festen Beziehung, davon vier Jahre verheiratet und habe einen 6Monate jungen Sohn.

Mache gerne Sport außerhalb des Fitnessstudios...d.h.joggen, Yoga,etc.

Seit zwei Jahren bin ich begeisterte Zeichnerin.

Mein größtes Hobby ist Mode, also liebe ich Shoppingtouren.

Devise: Freundschaft basiert auf Ehrlichkeit, Geben und Nehmen

Lieblingsbücher
Girlboss,shadesofgrey,Bestellung beim Univerum, das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
Horrorfilme jeglicher Art,Actionfilme,Thriller und Komödien
Musik
House, Electro,R&B
In der Umgebung
Stuttgart,Esslingen,Sinsheim
Reiseziele
Thailand,Mauritius,Bali