MeMyselfAndI

39 Jahre aus Niederkirchen

Workerholic Muttertier sucht eine wahre Freundin

Hallo, ich bin Janine und bin frische 39 Jahre alt. Auch wenn mich mein Spiegelbild immer erst wieder daran erinnern muss 😅
Meine bald 7 jährige Tochter ist der Mittelpunkt meines Lebens und was ich absolut nicht kann ist Spießigkeit in der Erziehung oder im Leben .. Ich bin sehr ehrlich, direkt und spreche Sarkasmus fließend 🙃
Hobbies habe ich ewig viele und keine .. DIY ist mein zweiter Vorname … es gibt wahrscheinlich nichts was ich nicht schon versucht habe.
Da ich Vollzeit arbeite und das schon immer, habe ich hier nie wirklich eine richtige Freundin gefunden.
Es gab hin und wieder (durch meine Tochter) Bekanntschaften aber leider sind die immer im Sande verlaufen ..

Lieblingsbücher
Ich mag Sachbücher, Politik etc
Filme & Serien
Zu viele
Musik
Alles möglich .. Klassik, Heavy Metal, Kinderlieder 😂