Melxjana

27 Jahre aus Konstanz

Freundin oder Pärchen für schöne Gespräche gesucht!

Ich bin Melina, knackige 27 Jahre jung und erst vor einigen Wochen mit meinem Freund (Alex, 29) aus der Hauptstadt nach Konstanz gezogen. Wir fühlen uns mit unseren zwei Katzen richtig wohl hier - suchen aber noch immer etwas Anschluss.

Ich bin ein Sonnenkind, liebe Spontanität und lange Urlaube. Sportbegeistert würde ich mich nicht nennen. Dennoch findet man mich im Sommer öfters auf dem Fahrrad, beim Yoga machen oder auf dem Wasser mit dem SUP. Tiefe Gespräche, gutes Essen, lange Sommernächte. Das ist genau mein Ding!

Ich freue mich auf eine loyale Freundschaft mit viel Humor! Meldet euch! :)
XOXO MELINA

Lieblingsbücher
True Crime Podcasts sind meine Sucht!
Filme & Serien
Brooklyn99, the good doc., greys, gossip girl
Musik
Milky chance, Provinz, annemaykantereit
In der Umgebung
Überall am und auf dem Wasser, Altstadt, Seeburgpark
Reiseziele
Hach, ich bin verliebt in alle Länder und Kulturen.