MelVmz89

34 Jahre aus Güdingen, Saar

Mädels aufgepasst!! :

Ich heiße Melisa, bin 32 Jahre alt , verheiratet und wohne seit einem Jahr in Saarbrücken. Aufgrund der aktuellen Pandemie ist es super schwierig, neue Menschen kennenzulernen - weswegen ich leider bis jetzt zu niemandem einen wirklichen Draht aufbauen konnte. Ich würde mich sehr über eine neu dazugewonnene Freundin freuen, mit welcher ich über alles reden und gemeinsam lachen kann, mich zum Essen verabreden kann, gemeinsame Kino-oder Tv Abende genießen kann, gerne auch mal in das Nachtleben stürzen kann,und und und. Meine Hobbys sind Kickboxen, Reisen, Kinobesuche, Shoppen, Clubbing und und und.

Meldet euch einfach ihr Lieben! :)

Lieblingsbücher
Für immer - vielleicht. / Tintenblut / Tintenherz
Filme & Serien
Ich LIEBE Horrorfilme
Musik
Black Music (RnB, Hip Hip, Soul)
Reiseziele
New York, Bahamas, Dubai