MelV

45 Jahre aus Lippstadt

Suche Freundinnen in Lippstadt

Ich bin 45 Jahre alt und lebe seit 2007 in Lippstadt. Dennoch ist mein Freundeskreis hier recht klein, vermutlich auch weil ich in Beckum arbeite. Ich würde ihn gerne erweitern, um wieder mehr mit Freundinnen zu unternehmen, z. B. auf einen Kaffee treffen, Essen gehen, Spazieren gehen, Radfahren, Kino etc.
Ich merke, dass mir nach dem Rückzug wegen Corona die sozialen Kontakte fehlen. Daher würde ich mich auch über eine Gruppe freuen, die sich regelmäßig für Spieleabende o. Ä. trifft.
Ideal wären Frauen ohne Kinder, da die Mütter in meinem Bekanntenkreis diejenigen sind, die am wenigsten Zeit haben ;-)

Lieblingsbücher
Bücher von Karen Swan, Tanja Janz, Marie Merburg und viele andere Ich lese sehr viel und liebe es, mich mit anderen Leserinnen auszutauschen.
Filme & Serien
Nord bei Nordwest, Friesland, Das perfekte Geheimnis, Praxis mit Meerblick und weitere. Amerikanische Serien schaue ich gar nicht mehr.
Musik
Zum Sport am liebsten die aktuellen Charts. Ansonsten Bon Jovi, Shania Twain, Kelly Clarkson, Roxette...
In der Umgebung
alles am Wasser
Reiseziele
Irland, Schottland (will ich noch hin), Mallorca, Spanien Festland