Melrose1002

36 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Suche nach Mädels für Unternehmungen

Hallo zusammen ;)

Ich bin 36 Jahre wohne in Kempen und suche neuen Anschluss.

Ich habe eine Tochter von 5 Jahren und bin alleinerziehend, habe einen Freund, wohne jedoch alleine

Für mich ist es kein Problem, wenn du keine Kinder hast.

Ich würde gerne jemanden haben um die schönen Dinge im Leben zu teilen, zB: einen Runde spazieren zu gehen, einen Kaffee trinken gehen, gemeinsam was Essen zu gehen etc

Was ich gerne mache:
Inliner / Fahhrrad fahren, schwimmen, backen, Minigolf spielen, Bowling, Freizeitparks, ab und zu feiern gehen, Konzerte

Außerdem wäre es schön, wenn man sich auch über Gott und die Welt unterhalten könnte.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich einfach bei mir.

LG Mel

Lieblingsbücher
Keine bestimmten Bücher. Mehr so romantisches oder nachdenkliches
Filme & Serien
GZ/SZ, Komödien, Horrorfilme, Serien
Musik
House, Charts, deutsche Musik,
In der Umgebung
Cafe, Schwimmbad, Minigolf
Reiseziele
Griechenland, Türkei , Spanien