Melondyme

41 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 03.12.2023

Hi,ganz neu in Potsdam angekommen,und habe vor zu bleiben.

Gerne möchte ich ich bei Aktivitäten wie Spaziergang im Park oder Glühwein aufm Weihnachtsmarkt,Cappuccino und Kuchen im Café nicht immer alleine sein.
Ich mag interessante Gespräche,Austausch über die Dinge des Lebens.
Ich gehe gerne ins Museum,habe Interesse am kreativen oder einem klassischen Konzert.
Bei Einem Besuch am Abend in einer Bar bin ich genauso anzutreffen. Bevor ich nach Potsdam kam,habe ich 15.Jahre in München gelebt,wir haben uns im guten getrennt.:)
Und nun fange ich hier neu an.
Liebe Grüße,freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Versuch über die Liebe/Cafe am Rande der Welt/ Biografien/ James Cook Entdeckungsreisen
Filme & Serien
Grace&Frankie/ Liebe braucht keine Ferien/Killing Eve
Musik
Klassik/Rnb/chillout
Reiseziele
Ich kann mich für viele Länder begeistern.